07.04.2016

Gleich zwei Pullover sind es geworden – beide in blau – der hellere (auf der Puppe) für mich, der dunklere (gemodelt von meiner Schwägerin) für meine Schwägerin.

Und ich habe es sogar geschafft, die Anleitung dafür fertig zu machen – erhältlich bei ravelry und crazypatterns.

Was ist sonst noch so passiert? Außer Krankenhaus (dramatisch)? Genäht habe ich, richtig, da war ja noch was.

Für zwei kleine Londoner Spatzen, Shirt in Größe 116 und die Leggings in Größe 92.

Und mein Auto durfte zum Airbrusher – ist es nicht toll geworden? Baby

Und jetzt ab damit zu RUMS 🙂

Advertisements

2 thoughts on “07.04.2016

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s